Hallo!
Schön, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist ♥

Ich bin Carolina, 27 Jahre alt und die Bloggerin hinter dem Namen „kiana_lina“.

In meinem Leben außerhalb von Social Media bin ich Studentin an einer Universität in Nordrhein-Westfahlen und studiere Grundschullehramt. Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Dortmund, verbringe aber auch ziemlich viel Zeit in einem ländlichen Stadtteil von Hamm, in dem mein Freund und seine beiden Katzen zuhause sind.

In meiner Freizeit versuche ich so gut es geht, mein Leben voll und ganz auszukosten und zwar indem ich wunderschöne Erinnerungen sammle; die Tage und alles was sie bereit halten genieße; meine Zeit sinnvoll nutze und sie vor allem mit den Menschen verbringe, die mir etwas bedeuten.

Diese Einstellung möchte ich gerne auf diesem Blog mit euch teilen, denn das Leben besteht aus so vielen wunderbaren und einzigartigen Momenten, die letztendlich nur wahrgenommen werden müssen.

Hier wird es also in Zukunft um all die Dinge gehen, die mich persönlich auf unterschiedlichste Art und Weise beschäftigen. Ob ich mich dabei auf bestimme Themenbereiche beschränke, oder einfach wild drauf losschreibe, ist mir im Moment noch nicht klar. Mal sehen, wo diese Reise letztendlich hinführen wird.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über deinen Besuch und hoffe, dass dich dieser Blog auf irgendeine Weise bereichert.

Caro ♥