Das bin ich

Hallo! ❤️
Schön, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist.

Ich heiße Carolina, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Seit Ende 2014 studiere ich Grundschullehramt an der Bergischen Universität Wuppertal und bin demnach angehende Lehrerin.

Auf Instagram findest du mich unter dem Namen ‚kiana_lina‘. Dort poste ich all das, was mich so in meinem Alltag beschäftigt und worauf ich Lust habe. Ich liebe es beispielsweise Frisuren auszuprobieren und ich teste super gerne verschiedenste Produkte und berichte dort darüber (natürlich sowohl positives als auch negatives). Was auch nicht zu kurz kommen darf, sind Urlaubsfotos, denn mein Freund und ich lieben es zu verreisen. Egal ob weit weg oder einfach nur kleine Kurztrips hier in der Gegend.

Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal dort vorbeischaust, falls du nicht eh durch Instagram auf diesen Blog aufmerksam geworden bist 🙂

Warum zusätzlich zu Instagram ein Blog?

Für diesen Blog habe ich mich bewusst entschieden, weil ich der Meinung bin, dass Instagram für bestimmte Themen zu oberflächlich ist. Bei mir ist es zumindest so, dass ich zeitbedingt häufig nur durch die Bilder scrolle, die kurzen Texte überfliege und das war’s. Auf diesem Blog möchte ich einfach mehr erzählen, über Dinge, die auf Instagram nur kurz angeschnitten werden können oder teilweises gar nicht dort reinpassen. Außerdem finde ich es super spannend, über einzelne Produkte auch mal mehr erzählen zu können, als ich es in einem Instagram Posting tun würde. Ich möchte hier auf dem Blog über unsere Reisen berichten, verschiedenste Produkte genauer vorstellen, über unterschiedliche lustige, aber auch ernstere Themen schreiben und vor allem möchte ich dabei weg von dem eher oberflächlichen, scheinbar immer perfekten Leben, wie es auf
Instagram und Co häufig dargestellt wird.

Ich freue mich wirklich über jeden, der hier vorbeischaut und dem ich mit meinen Beiträgen eine Freude machen kann.

Eure Caro ❤️

Schreibe einen Kommentar