Lasst uns zusmmenarbeiten!

Natürlich freue ich mich als Bloggerin über jegliche Art von Kooperationsanfragen, jedoch ist es mir wichtig, dass eventuelle Kooperationen zu mir und meinem Blog passen.

Da mir Authentizität und Ehrlichkeit sehr wichtig sind, möchte ich Produktzusendungen oder ähnliches zunächst ausgiebig testen, um mir eine Meinung darüber zu bilden, bevor ich letztendlich darüber berichte. Dementsprechend nehme ich auch grundsätzlich keine Kooperationen an, in denen bereits im Vorfeld festgelegt ist, was ich schreiben soll.

Ich verfasse meine Texte für diesen Blog und meinen Instagram Account stets selbst und stecke viel Arbeit und Zeit in die Produtkion und Bearbeitung von Fotos, denn wie heißt es im Leben so schön? – Das Auge isst mit.

Folgende Werbemöglichkeiten biete ich hier und auf Instagram an:

Produktplatzierungen und Reviews:
Produkttests, sowie Produktvorstellungen sind auf www.kiana-lina.de oder meinem Instagram Account @kiana_lina in Form von Beiträgen und Storysequenzen möglich.

Produktfotografie:
Bei Interesse biete ich Produktfotos an, die dann auf Ihren Social Media Kanälen etc. hochgeladen werden können.

Besuchen von Events:
Gerne nehme ich an verschiedenen Events teil, um hinterher auf diesem Blog oder während dessen auf meinem Instagram Account darüber zu berichten.

Individuelle Recherchereisen/ Presse- und Bloggerreisen/ Hotel Reviews:
Ich bin bereit, gemeinsam mit einer Reisebegleitung eine Presse oder Bloggerreise anzutreten, sodass im Gegenzug für Sie ein exklusiver Blogbeitrag mit einer schönen Fotostrecke, sowie authentische Einblicke über die Reise auf meinen Instagram Account herausspringen.

Anfragen nehme ich gerne über meine E-Mail Adresse carolina@kiana-lina.de entgegen.