Infos zu Kooperationen

Natürlich freue ich mich als Blogger über jegliche Art von Kooperationsanfragen, allerdings ist es mir wichtig, dass eventuelle Kooperationen zu mir und den Inhalten auf meinem Blog passen. Ich lege großen Wert darauf, hinter dem zu stehen, was ich hier poste und demnach nehme ich grundsätzlich keine Kooperationen an, bei denen im Vorfeld gesagt wird, dass ich etwas positives über das zu testende Produkt schreiben muss (kein vorproduzierter Inhalt). Aufgrund dessen ist es mir wichtig, dass ich beispielsweise bei Produkttests zunächst die Möglichkeit bekomme, sie ordentlich zu testen, um mir dann letztendlich eine Meinung bilden zu können und diese an meine
Follower weiter geben kann. Ehrlichkeit und Authentizität sind mir in diesem  Zusammenhang sehr wichtig, denn ich möchte meinen Followern nichts empfehlen, von dem ich nicht selbst überzeugt bin.
Ich schreibe all meine Beiträge stets selbst und stecke gerne sehr viel Liebe und Zeit in die Produktion der Texte und vor allem auch in die Fotos hinein, damit sie professionell und ansprechend aussehen. Denn wie heißt es auch beim Essen so schön? - Das Auge isst mit. 🙂